Kinderkurse

Für Kids und Teens von 8-16 Jahren.

Nähkurse

Deine Freundin hat sich diese coole Tasche ganz allein genäht?
Und Mama sitzt nur noch an der Nähmaschine?
Du willst das jetzt auch können ?

Wir nähen zusammen Kissen, Taschen, Stofftiere, Rucksäcke, Schlafmasken, Schals, Mützen, Kleider, Röcke…………soooo viele Möglichkeiten!
Ich habe 3 volle Ordner und viele Bücher mit schönen Projekten, in denen du bestimmt was Tolles für dich findest.

Komm in den Kindernähkurs. Wir nähen in einer kleinen Gruppe von max. 5 Kindern und jeder von euch macht sein ganz eigenes Projekt.

Während der Schulzeit:
Freitags, 16.30-18.30 Uhr

Termine:
 8.11.-13.12.
___________________________

100 Euro
ohne Nähmaschinennutzung, ohne Material

Ferienkurse

Herbst 2019

Montag -Freitag / 14.-18.10 / 10-14 Uhr
Montag – Freitag /14.-18.10 / 15-18 Uhr
___________________________

100 Euro
ohne Nähmaschinennutzung, ohne Material

Kindergeburtstage

„Ich wusste gar nicht, dass Nähen so viel Spaß macht.“ So oft habe ich diesen Satz beim Nähgeburtstag schon gehört und mich sehr darüber gefreut, dass auch das Geburtstagskind etwas verschenken kann: ein tolles Erlebnis für alle seine Gäste, die dann glücklich und zufrieden mit ihrem eigenen, selbstgenähten Kissen nach Hause gehen.

In 3 Stunden nähen wir zusammen ein Kissen oder alternativ einen Turnbeutel. Ihr gestaltet und näht darauf eurer individuelles Motiv und macht es so zu eurem Unikat.
Damit ich euch alle gut betreuen kann, können max. 8 Kinder (inkl. Geburtstagskind) ab 8 Jahren teilnehmen.

Es gibt kleine Knabbereien wie Gummibärchen, Salzstangen etc. und Wasser und Apfelschorle.
Ihr könnt auch gerne noch etwas anderes mitbringen, z.B. Muffins, aber bitte ohne Schokolade. Die verträgt sich nämlich so schlecht mit dem Stoff. 😉

Individuelle Termine nach Absprache
___________________________
150 € inkl. Material, Nähmaschinennutzung, Knabbereien und Getränke